In den Medien habe ich vernommen, dass es besser gewesen wäre, früher etwas zu sagen, wegen der entstandenen Verschwörungstheorien.
Dass Kate in einem Ausnahmezustand war oder ist, ist verständlich. Aber die Royals sind ja ein Unternehmen mit vielen professionellen Mitarbeitern auch Pressesprecher. Da hätte man schon eine Meldung rausgeben können, um Spekulationen zu unterbinden.
Ein normaler Promi muss jetzt auch nicht unbedingt Rechenschaft ablegen über seinen Gesundheitszustand, aber zum Job der Royals gehört es dazu, dass das Volk bescheid weiß. Auch wenn ich es seltsam finde, wenn jemand seinen Gesundheitszustand öffentlich erklären muss.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.03.2024 um 06:43 Uhr
Nach wochenlangen Spekulationen und teils wüsten Verschwörungstheorien hat Prinzessin Kate in einer Videobotschaft bekanntgegeben, daß sie an Krebs leidet.
Krebs ist eine Diagnose, die einem erstmal umhaut und mit der man klar kommen muß. Für Menschen im öffentlichen Interesse wie Kate gilt das genauso wie für Normalos.
Menschen gehen unterschiedlich damit um, wie offen sie über eine Krebserkrankung sprechen und wie informativ sie sind. Da hat es ein Nichtpromie defintiv leichter