Hab mich auch schon mit dem Wurm-Kiste beschäftigt. Mich juckt er gewaltig, kann mich aber nicht durchringen die Kiste in der Küche /Speis aufzustellen, obwohl ja versichert wird, dass die Würmer eh brav in der Kiste bleiben.
Forum - Kompostbereiter in Küche oder Nebenraum
Von so einer wurmkiste hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Die schaue ich mir mal genauer an.
Wir kennen auch keine Wurmkiste. Werde mal danach googeln. Wir haben einen großen Garten und da gibt es einen Komposthaufen.
Wir haben einen Komposter im Garten. Diese Wurmkisten sind bestimmt nicht schlecht, aber ich möchte in meiner Küche keine Wurmliste haben.
Ich hab schon von diesen Wurmkisten gelesen, aber für uns ist das keine Option. Unsere Küchenabfälle bekommen die Hühner, da bleibt nicht viel übrig.
Wir haben auch mehrere Komposthaufen im Garten für reifen und frischeren Kompost.
Aber ich glaube schon, dass die Würmer nicht aus der Kiste mit so viel bestem Futter kommen.
Das Thema "Wurmkiste" hatten wir schon mal 2022. Da hat sich meine Meinung nicht geändert, Würmer kommen nicht ins Haus.
Mir kommen auch keine Würmer ins Haus. 
Unser komposter ist im Garten
- 1
- 2
Brüderlein hat nun die Diskussion um
einen Wurm-Kompostbereiter im Küchen-Nebenraum angeregt.