Anschober vor dem Sommer: Ich glaube nicht an eine zweite Welle! Ich habe mir damals gedacht, dass es eigentlich egal ist, was ein Volksschullehrer glaubt, abgesehen davon, dass er glauben in der Kirche kann aber nicht bei Entscheidungen für unser Land.
Ich habe es damals mehrmals gesagt und auch gepostet- damals - denn nachher kann man ja bekanntlich klüger sein, und nicht nur ich sondern auch viele andere haben dieses Szenario vorhergesehen- kein Kunststück - aber Kurz und Anschober sind vor dem Tourismus und Wählern in die Knie gegangen und haben Grenzen geöffnet, obwohl man wusste, so kommt das Virus wieder ins Land und die Masken hat man auch gleichzeitig abgeschafft. Fast so, als hätte man die jetzige Situation herbeiführen wollen.
"Einen zweiten Lockdown können wir mit aller Kraft vermeiden..." man kann es kaum ertragen, was da dahergeredet wird.
Natürlich darf es keinen zweiten Lockdown geben?
Aber warum hat die Regierung davor so leichtsinnig agiert, über den Sommer?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.09.2020 um 18:10 Uhr
ja, je nach Bezirk kann ich es mir auch vorstellen.
In Österreich steigen die Zahlen der Infizierten rasant weiter an.
Gesundheitsminister Rudolf Anschober wurde am Mittwoch im Brennpunkt-Talk dazu gefragt, wie wahrscheinlich ein zweiter Lockdown in Österreich ist ?
Auf diese Frage antwortete Gesundheitsminister Rudolf Anschober mit einem klaren Nein.
„Einen zweiten Lockdown wollen und können wir mit aller Kraft vermeiden, wenn wir konsequent sind und alle zusammenhelfen“.
Hahaha... Der Herr Gesundheitsminister spricht von "konsequent sein"