Mich stört es nicht wenn man zu Hause ist. Die Pflanzen natürlich werden leiden und ich hoffe, daß es keine Ernteausfälle bei Obst gibt. Wäre sehr schade
Mich stört es nicht wenn man zu Hause ist. Die Pflanzen natürlich werden leiden und ich hoffe, daß es keine Ernteausfälle bei Obst gibt. Wäre sehr schade
die heiklen pflanzen habe ich noch im glashaus, und der rest wird es hoffentlich überleben, es blühen zum glück noch keine obstbäume, sie treiben kaum erst an.
es ist wie jedes Jahr, wir nehmen es wie's kommt, die Kriecherl und die Marillen sind seit 2 Tagen voll am blühen und wie jedes Jahr wird wieder Frost kommen. Danach werden wir sehen was bleibt und das ernten wir dann und machen Marmelade draus. Besondere Schutzmaßnahmen ergreifen wir nicht, die Natur wird's schon richten.
Es ist jedes Jahr das selbe, ich ärgere mich schon gar nicht darüber! Aber warum der Mensch nun in Gefahr sein sollte ist mir ein Rätsel!
Ja, jedes Jahr wieder die blöden Kälteeinbrüche. Wir nehmen es auch, wie es kommt. Was sollen wir uns ärgeren. Gesundheitlich haben wir damit keine Probleme.
Es ist eh jedes Jahr das Selbe. Wunderschöne Wärme Frühlingstage und dann kommt wieder der Frost. Ich habe noch alle Pflanzen drinnen stehen .
Mir sind die Wettersprünge egal, gesundheitlich leide ich nicht darunter. Kenne jedoch einige Leute, die Kopfschmerzen/Migräne davon bekommen.
Mir machen diese abrupten Wettereänderungen zu schaffen. Ich spüre meine Operationen bei jeder Änderung, auch der Kopf schmerzt immer.
Im Garten wird es wahrscheinlich wieder einmal meine Marillen erwischen, die stehen in voller Blüte.
Immer die Marillen! Die Bienen fliegen bei dem Wetter nicht. Wenn eine Obstsorte ausfällt wird eine andere immer besonders schön
heute Frühling, nächste Woche Minusgrade. Diese Temperaturstürze sind ein Wahnsinn.
Einige Menschen in meiner Umgebung leiden dann gesundheitlich. Leidet ihr unter diesen Sprüngen?
Die Blüten der Obstbäume sind zusätzlich in Gefahr
schützt ihr die wichtigsten Blüten? ich werde es mit Vlies versuchen