Forum - Kochzeitschriften

Marille

Kauft ihr euch eigentlich öfters eine Kochzeitschrift?

Obwohl es im Internet sooo viele Rezepte gibt, liebe ich trotzdem diese Zeitschrift am meisten!

Tinetrix10

Ich kaufe mir auch öfters eine Kochzeitschrift. Die sammle ich dann in einem Ordner.

Andreawowa

Habe auch eine ganze Sammlung von Kochzeitschriften und noch mehr Kochbücher. Ich mäh es sehr immer mal wieder darin herumzustöbern und lasse mich gerne inspirieren.

schurli

Wir haben auch eine Kochzeitschrift zu hause.

-michi-

Ganz selten kauf ich mal eine

spicy-orange

Ich kaufe zwar keine, aber freu mich immer wahnsinnig, wenn ich bei diversen Lebensmittelgeschäften eine gratis dazu bekomme!

hexy235

Kaufe mir regelmäßig eine Kochzeitschrift

nissa

Ich kaufe mir regelmäßig Tina Koch&backjournal, Kochen&Geniessen und das Koch &Backjournal.Habe auch eine Menge an Kochbüchern. Internet ist ideal da das sucen nach Rezepten

Ich kaufe mir regelmäßig Tina Koch&Backjournal, Kochen &Geniessen und das Koch&Backjournal. Ich habe auch eine Menge an Kochbüchern. Das stöbern im Internet ist toll da die Suche nach Rezepten sehr schnell geht. Blättere meine Zeitschriften und Bücher trotzdem öfters durch, da ich die Rezepte mit Hinweisen (Sehr gut, gelungen, nicht gut, bzw. Mengenänderungen usw.)kennzeichne,und die gelungenen Rezepte auch wieder mal nachkoche!

Claudia03

wir kaufen uns auch hin und wieder eine Kochzeitung - ich finde dann di tipps immer recht interessant 

hannevg

hin und wieder kaufe ich eine Kochzeitung