Forum - Knabbern und naschen. Essen wenn man un-glücklich ist

hannevg

die Zeiten ändern sich und machmal doch nicht? Wie schaut es bei Euch beim Knabbern und naschen aus? Was ist der derzeitoge Favorit? Chips -ich wähle da die mit Salz Ist es Schokolade oder ein Wiener Zuckerl? Oder darf es bei Dir nur gesund sein und Karotte und Freunde gibt es bei Dir?Gemüse nasche ich nicht, aber Beeren und Kirschen sehr gerne-doch macht mich Schoki glücklicher.Auch Vanillepudding wirkt als Glückmachessen bei mir. Ein Wiener Schnitzel lächelt auch immer

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 30.09.2019 um 23:48 Uhr

schippi

Ein Leckerli für mich sind Gervais-Eckerl. Da muß ich aber sehr konsequent sein und nur 1 !!!!! Stück mir aus dem Kühlschrank holen - wenn ich nur aufhörn könnt

elisaKOCHT

ich nasche Gemüse, da kann ich aber schnell aufhören, sehr schnell Chips und Soletti sind da schon schwieriger. Doch gefährlich ist Schokolade

Maisi

Ist leider ein großer Fehler bei mir, dass ich Süßes oder Salziges esse, wenn ich unglücklich bin. Ich bin schon am überlegen ob vielleicht ein schöne Handarbeit oder ein wunderbares Zeitschirftenabo da drüber helfen könnte, nur felhlt mir leider oft die Zeit.

Martina1988

Wenn ich einen schlechten Tag hatte, dann genieße ich es mit einer Packung Chips auf der Couch zu liegen und einen guten Film anzuschauen. Mit Süßigkeiten habe ich zum Glück keine Probleme, bei mir ist es das Salzige.

xblue

Schokolade, Schokolade und Schokolade

Zuletzt bearbeitet von xblue am 01.10.2019 um 10:53 Uhr

Gelöschter User

Ich nasche Nüße, ja sie sind gesund, ich weiß, aber wenn ich nicht aufpasse ist so ein Sackerl weg. Wenn man binnen 2 - 3 Stunden immer wieder hingreift.

Dosch

Wenn ich nicht gut drauf bin, gibt's keine Favoriten bei mir. Da wird alles vernichtet, was ich finden kann  - egal ob süß oder salzig        

martha

Zuckerl mag ich überhaupt nicht, Salz Gebäck sehr selten, Schokolade kann ich immer essen, ebenso Eis und Joghurt.

AllBlacks

ich nasche vor allem, wenn ich im stress bin, da manchmal gleich eine ganze kekspackung oder 300g-tafel schokolade innerhalb von minuten.

• 1
  • 2