Forum - Knabbereien Vorrat

Billie-Blue

Chips, Salzbrezerl, Erdnusslocken, Cracker, welche Knabbereien sollte man verfügbar haben, falls überraschend Besuch kommt?

Ich esse zwar selten Knabbereien, habe jedoch Riesensalzstangerl, Cracker, Pistazien, gesalzene  Erdnüsse im Schrank. Für alle Fälle.

Lara1

Die einzigen Knabbereien, die bei uns vorrätig sind, sind geröstete Kürbiskerne. Diese Kerne mag mein Mann und auch die Enkelkinder lieben sie. Sonst gibt es bei uns keine Knabbereien. Wenn mal welche zu Hause sind, und angefangen werden, bekomme ich die einfach nicht weg.

hexy235

Wir haben verschiedene salzige Knabbereien im Haus. Verschiedene Nüsse und Salzstangerln. Hin und wieder auch Chips

michi2212

Eine Packung Chips oder Erdnuss Snips habe ich meistens immer zuhause  .                             

julia_resch

Popcorn haben wir eigentlich immer daheim, auch so Nussmixe und Pistazien haben wir häufig. Alles andere wird nur besorgt wenn Besuch kommt.

Limone

Wir haben nie Knabbereien zu Hause, die ißt von uns Keiner. Wenn ich wohin komme, dann möchte ich auch keine Knabbereien bekommen, sondern Kuchen oder ein Dessert.

sssumsi

Selbst geröstete, geschälte Mandeln hab ich eigentlich immer parat. Allerdings ungesalzen, ich mag keine gesalzenen Nüsse. Popcornmais haben wir auch meist da, dieser wird dann in der Popcornmaschine zubereitet.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 16.08.2022 um 08:43 Uhr

moga67

Wir haben auch Knabbereien auf Vorrat. Salzstangerl, Cracker, Chips, Erdnuss Snips und auch Popcornmais zu Hause. Knabbernüsse stehen sogar in einem Glas auf dem Wohnzimmertisch.