Forum - Klo wird zum Kerker

Katerchen

Knapp 20 Stunden lang ist ein Mann in einer Toilette in Neu-Ulm eingesperrt gewesen. Er blieb so lange unentdeckt, weil niemand im Firmengebäude war und er sein Handy nicht dabeihatte, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten hätten den Mann schließlich an seiner Arbeitsstelle gefunden – in einer Toilette mit verschlossener Tür. Wegen eines technischen Defekts habe man sie nicht öffnen können. Die Feuerwehr spreizte sie demnach auf und befreite den 66-Jährigen, der seit Freitagvormittag dort ausharrte.

Naja, wenigstens konte er pinkeln wenn ihm danach war. 😁

littlePanda

und was lernt man daraus? Man sollte nie ohne Handy aufs Klo gehen, schon gar nicht, wenn man alleine in einem Gebäude ist. 

Pesu07

Das stell ich mir sehr ungemütlich und unangenehm vor 

Billie-Blue

In dem Fall würde ich glaube ich leicht panisch werden. Ich würde daran denken, dass ein Feuer ausbrechen könnte. Der Arme.

MaryLou

Hoffentlich war das Gebäude wenigstens geheizt. Er hatte aber trotzdem noch riesiges Glück, dass er nicht bis am Montagmorgen ausharren musste.

Silviatempelmayr

Es gibt unangenehmere Orte um eingesperrt zu sein. Gerade die Toilette ist doch das was gleich einmal fehlt.

jowi59

Ist immer gut, wenn man in so einem Fall das Handy mithat.

Aber der Empfang soll halt auch gewährleistet sein.