Forum - Klimaschutz-Aktivisten am Flughafen Graz

snakeeleven

Die beiden Aktivisten flogen im China-plastik-kostüm von Wien nach Graz. Sie waren die einzigen die eine Klimasünde begangen haben, denn sie sind nicht umgestiegen“, äußerte sich Bürgermeister Nagl dazu. „Die Anbindung nach Wien ist für die Wirtschaft lebensnotwendig.“

Diese sogenannten "Aktivisten" sollten lieber arbeiten gehen.

edwin21

Der Flug dauert zwar nur eine 35 min, aber mit Anfahrt nach Schwechat check-in / out und Anfahrt Graz kann ich mir die Zeitersparnis sofern es wirklich eine gibt, gleich schenken und mich gemütlich ins Bordrestaurant im Zug setzen oder in der 1.Klasse die Füße hochlagern und von Stadtzentrum zu Stadtzentrum reisen.

Die Kids arbeiten zu schicken hat was zynisches, wo doch allgemein bekannt ist dass die bis 25 jährigen besonders hart von den Auswirkungen der durch Corona verursachten Krise am Arbeitsmarkt betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 23.06.2020 um 07:43 Uhr

snakeeleven

Nun ,ich wohne in der Provinz, ich müsste mit dem Auto zum nächsten Hauptbahnhof fahren , mit dem Zug nach Graz Hbf, dauert es ca 2,5 Std und weiter  zum  Grazer Flughafen, und das alles mit dem gesamten Reisegepäck - NEIN DANKE

Pannonische

Anfangs war ich Feuer und Flamme für die Klimaschutzaktivisten. Mittlerweile hat sich das geändert und ich ärgere mich über sie, besonders über Greta oder wer dahintersteckt.

edwin21

ach so zum Flughafen mußt du ja nicht fahren, dahin beamt man sich vermutlich heutzutage schon, dieser technische Fortschritt ist an mir vorübergegangen.

Ich frag mich auch wenn du schon am Hauptbahnhof im Zentrum von Graz bist, warum du dann zum Flughafen Graz mußt? Um ein Taxi ins Zentrum zu nehmen?

Im übrigen sind die zwei Aktivisten nicht nach Graz geflogen sondern haben da das Empfangskomitee dargestellt.

Iberon

Mir stellt sich die Frage, wer von den meisten 25-Jährigen heute einer Arbeit nachgehen soll? Die wissen in dem Alter aufgrund der Erziehung zum unselbstständigen Schwachkopf nicht einmal was sie werden wollen. "Experte" oder doch Aktivist bleiben? In unserer Familie hat jemand selbst zwei solche Hohlköpfe  herangezogen.