Ich denke nicht daß die aufgeben. Schön wäre es ja. Kann aber auch sein, daß danach was anderes kommt?
Forum - Klimakleber-
Es ist ja kein Problem, wenn auf ein Anliegen aufmerksam gemacht wird. Die Methoden der "letzten Generation" waren das Problem.
Wenn man Menschen nur nervt und verärgert tut man einer Sache nichts gutes
Jetzt werden sie zuerst Uraub machen
Ja, warum sollen sie auch keinen Urlaub machen? Die Anliegen der letzten Generation sind nachvollziehbar, allerdings finde ich wie little Panda, haben sie die falschen Methoden gewählt.
Ich tu mir irgendwie schwer, auf Menschen einen Groll zu hegen, die etwas Gutes für unseren Planeten erreichen wollen. Auch wenn das Kleben unsinnig ist.
Heute einen Bericht wo gelesen, die meinten die "Letzte Generation" hat dem Klima nicht gut getan-
Dem kann ich nur zustimmen,viele Menschen die zwar die Klimakrise sehen, haben sich von den Aktion "abschrecken" lassen.
Eine Werbung für den Klimaschutz waren die Aktionen jedenfalls nicht, eher das Gegenteil. Der Klimaschutz wurde dadurch oft als etwas Negatives angesehen beziehungsweise hat eine schlechten "Beigeschmack".
Mit ihren Aktionen haben diese Klimakleber sicher mehr Menschen verärgert als überzeugt.
Hoffentlich fällt ihnen für die Zukunft etwas sinnvolleres ein.
Vielleicht können sie sogar mit Arbeit die Mitmenschen bekehren.
Es wurde aber auch Zeit dafür, ich hoffe sie überlegen es sich nicht nochmal.
Was werden sie als Nächstes anstellen?
geben auf.
Die letzte Generation gibt auf, ich kann es nicht glauben. Wahrscheinlich werden sie unter anderem Namen, weiter irgendwelchen Unfug verzapfen.