Ich habe ihn problemlos bekommen. 
Forum - Klimabonus-Auszahlungen abgeschlossen
colour67
michi2212
Ich habe den Bonus spät aber doch erhalten. Mein Mann ca. 1 Monat vor mir . Den Bonus für die Kinder habe ich letzte Woche erhalten.
Silviatempelmayr
Mein Sohn hat ihn als erstes bekommen. Unserer kam dann 2 Wochen später, es gab gar keine Probleme.
littlePanda
Ich habe den Klimabonus problemlos auf mein Konto bekommen. Spannend fand ich die unterschiedlichen Zeitpunkte am denen der Bonus in meinem Umfeld eingelangt ist.
Jasmin4you
Ich habe ihn auch problemlos bekommen. Die unterschiedlichen Zeitpunkte fand ich auch sehr spannend. Bei mir war er früher da - während andere noch drauf warten mussten.
uns wurde der Klimabonus sehr schnell überwiesen.
Hat es bei dir Probleme gegeben?
Hast du dich bereits gemeldet und der Vorgang wird neu bearbeitet?
Die Auszahlung des Klimabonus und des Antiteuerungsausgleichs sind abgeschlossen. In sieben Wochen wurden vier Mrd. Euro an 8,6 Mio. Menschen verteilt. 7,4 Mio. Mal wurden die 500 Euro für Erwachsene bzw. 250 Euro für Kinder per Überweisung und 1,2 Mio. Mal als Gutschein überreicht. Damit wurde erstmals in der Geschichte der Republik eine Transferleistung an alle Menschen in Österreich ausgezahlt, bilanzierte Projektleiter Wolfgang Otter heute.
Am 1. Jänner 2023 wird noch ein Datenabzug gemacht, um auch all jene einzubeziehen, die die Auszahlungsvoraussetzungen – mindestens sechs Monate Aufenthalt – erst später erfüllt haben werden.