Was soll den das bitte. Wer kann dem solche Kleidervorschriften machen? Die sollen sich bitte an unsere Regeln halten und keine neuen fordern.
Forum - Kleidervorschrift
Ja, habe ich vollstes Verständnis dafür - wenn der Kindergarten in Zentralanatolien liegt.
Die muslimischen Männer die sich belästigt fühlen sind dann diejenigen, die im benachbarten Kiosk dann den Playboy heimlich kaufen.
Oder ist das jetzt von bestimmter Parteien-Seite "Wahlpropaganda" so kurz vor der Wahl? Könnte man auch vermuten.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 22.09.2024 um 17:39 Uhr
Wahlpopaganda? Glaube ich nie und nimmer. So manche Muselmänner wollen sich nicht anpassen. Die sollen wieder zu ihresgleichen zurückkehren.
Ich finde auch, muslimische Väter und auch Schüler sollen sich geistig so weit stärken daß sie tolerant sind, egal welche Kleidung die Lehrerin trägt.
Ich finde auch, nicht wir müssen uns anpassen, sondern alle, die zu uns kommen.
Ich frage mich wie viele muslimische Väter ihre Kinder überhaupt in den Kindergarten bringen. Das solche Nachrichten im Moment häufiger in den Medien sind, hängt vermutlich auch mit dem Wahlkampf zusammen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Wobei eine extrem aufreizend gekleidete Kindergärtnerin vielen österreichischen und schweizer Eltern auch nicht als geeignete Betreuerin erscheinen würde. Kindergärtnerinnen sind meistens eher bequem gekleidet, da alles andere in der Arbeit mit den Kindern unpraktisch wäre. Also Hose, Shirt, Sneakers. So sehe ich das meistens.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand den Muslimen da entgegenkommen würde.
Ich kenne einige Kindergartenpädagoginnen und jede zieht sich "praktisch" an.
Wenn natürlich ein Ausschnitt und kurze Ärmel als aufreizend gesehen werden, sollten sich die Kläger vielleicht ein anderes Land suchen, die eine solche Kleidervorschrift haben!
So weit sollte es auch noch kommen. Daß wir uns nach den Muslimen richten müssen? Wie dumm halten diese uns? die Muslimen sollen sich nach uns richten oder da hin verschwinden wo sie her gekommen sind. Das wäre ja die Frechheit pur.
Diese Leute sollen sich nach uns richten oder wieder verschwinden
Ich habe gedacht das ist ein Scherz, Kleidervorschrift in einem Kindergarten. Für die Angestellten wird züchtige Kleidung gefordert. Damit sich muslimische Väter nicht belästigt fühlen 😅🤣.
Sind jetzt alle verrückt geworden???
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.09.2024 um 15:24 Uhr