Forum - Klaus Otto Nagorsnik wäre heute 69 Jahre alt geworden

Ullis

Klaus Otto Nagorsnik war ein prominenter deutscher Quizspieler und Bibliothekar, der  in Billerbeck geboren wurde. Bekannt wurde er insbesondere als einer der "Jäger" in der ARD-Fernsehsendung "Gefragt – Gejagt", wo er von 2014 bis zu seinem Tod im April 2024 auftrat.

R.I.P.

Katerchen

Ullis, geht’s vielleicht bisserl bekannter? Vielleicht Heinrich II., Graf von Champagne und König von Jerusalem - geb. 1166, oder Sturla Þórðarson, isländischer Schriftsteller und Skalde - geb. 1214, oder (Neuzeit) 1977: Chrysoula Kourompylia, griechische Fußballschiedsrichterassistentin.

Auch alles verstorbene oder lebende „Prominente“.

Micky2000

Finde es sowieso Schwachsinnig die Geburtstage irgendwelcher Personen hier zu nennen was gehen mich deren Geburtstage an die wissen ja meinen auch nicht.

Lara1

Über Klaus Otto Nagorsnik gibt es unzählige Zeitungsberichte - also absolut nicht für jeden unbekannt. 

Gibt es eventuell Leute hier, die bestimmen (möchten) was andere User schreiben?

Einfach weiterlesen, wenn es euch nicht passt, wäre die Lösung.

Billie-Blue

Micky2000, warum liest du das dann? Und schreibst sogar etwas dazu, wenn es so unwichtig ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung: mir ist es egal, was wer schreibt. Man kann alles interessant oder uninteressant oder doof finden. Keiner kann es den anderen vorschreiben.

Manche Geburtstage interessieren mich sogar. 

littlePanda

Was mich an diesen Geburtstagswünschen ab und zu fasziniert, wie viele unbekannte Menschen genannt werden, obwohl an diesen Tag oft wirklich bedeutende Menschen Geburtstag hätten.

Wobei ich KO als Jäger bei Gefragt, gejagt sehr geschätzt habe. Seine ruhige, unaufgeregte Art und seinen Humor fand ich toll

MaryLou

Es ist sehr schade dass "Der Bibliothekar" seinen Geburtstag nicht mehr erleben kann. Ich fand ihn sehr sympathisch und er fehlt in sehr der Show.