Forum - Kinderspielzeug

elisaKOCHT

was war Dein liebstes Kinderspielzeug? Was hast Du Dir gewünscht und nie bekommen? Gibt es die Spielzeuge noch und kennen Deine Kinder diese beim spielen? bei uns gibt es  noch den alten Kreisel damit konnte ich mich Stunden lang beschäftigen . Mein erster Stoffhund ist auch noch da

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 05.08.2019 um 23:19 Uhr

schippi

Erstns hatte ich sehr viele Tiere ( aus Stoff und aus Plastik ) eine Eisenbahn (eigentlich 2 ) und die Krönung meines Kinderspielzeug war eine komplette Indianerausstattung

DIELiz

Technik Baukästen und meine ersten 2 Mikroskope (incl. 1x Komplettset mit Überträgern etc)  habe ich noch.

wird zu meiner Freude auch von den Kindern beäugt

Halbmondchen

Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Mit Spielzeug für Mädchen hatte ich nie so recht eine Freude. Bin eher der burschikoseTyp Mädchen gewesen. Habe lieber in der Natur "Blödsinn" gemacht. Bin auf Bäume geklettert und habe bei Papa die Werkstatt unsicher gemacht. 

Tinetrix10

Mein liebstes Spielzeug war eine Puppe. Meine Mutter war Schneiderin und hat unzählige Kleider und Jäckchen für diese Puppe genäht. Ich war sehr stolz das ich sie immer neu ankleiden könnte.