Halbmondchen. ich würde an deiner Stelle ,die ganzen Kunstwerke fotagrafieren. Das ist bestimmt schön so etwas in ein paar Jahre ,wenn das kind grösser ist, zusammen anzuschauen.
Forum - Kinderkunst im neuen Haus
Gelöschter User
Würde auch vorschlagen ein Foto zu machen und sogar ausdrucken. Das sind so Momente die "aufbewahrt" werden sollten - es ist es wert
moga67
Mein Vater hat in unserem Zubau des Hauses, die Handabdrücke von uns Kindern verewigt. Freut mich immer noch!
Als meine Schwester schwanger war, hab ich meinem Schwager geholfen die Holzdecke zu montieren - wir haben uns an der Decke verewigt und dann die Verkleidung darübergegeben. Jetzt kam die Holzdecke wieder runter und mein Neffe hat unsere Unterschriften entdeckt!
DIELiz
Fotos davon werden immer eine schöne Erinnerung sein.
Wir haben beim Hausbau auch einiges mit & an die Mauern gezaubert.
Bei uns wurde es nur zufällig fotografiert. Mein Mann hat von jedem Gewerk Foto's gemacht
Gestern hat sich meine Enkeltochter auf den mit Dachpappe versiegelten Boden verewigt. Wir haben mit bunter Kreide uns ausgetobt. In zwei Wochen kommt der Estrich dann darauf und die Bilder werden nicht mehr zu sehen sein. Mein kleiner Schatz und ich, wir werden aber sicher oft darüber reden und daran denken, wenn wir uns dann im fertigen Haus aufhalten werden.