Nein, ich kenne noch gar keinen. Aber es sind ja auch noch nicht so viele geimpft worden in Österreich oder irre ich mich jetzt?
Forum - Kennt schon jeder jemanden, der
Nur von Erzählungen, denn zur Zeit ist es schon etwas schwierig die Leute zu besuchen
. Also kann man nur weitererzählen was einem erzählt wird. Ob alles der Wahrheit entspricht sei dahingestellt.
jeder jemanden - kann ich mir garnicht vorstellen. Ist nicht so leicht da wen zu finden. Es sei denn die Bekannten arbeiten in den zuerst beimpften Berufen oder hatten Vitamin B. Ich kenne niemand
Haha, Alpenkoch! Vitamin B hat für uns jetzt eine völlig andere Bedeutung bekommen in der Impfzeit von Corona.
Für mich ist es jetzt das Vitamin-Bürgerxxxeister nicht mehr das Vitamin-Beziehungen

ich kenn schon ein paar Leute, die geimpft worden sind, weil sie "an der Front" arbeiten, also zwei Ärzte und eine OP- Schwester
Doch, Schwiegermutti und zwei weitere Seniorinnen sind schon mit der 2. Impfung durch.
Ich kenne keine Personen, die geimpft worden sind, ich auch nicht.
alpenkoch, wieso die Leute die Vitamin B hatten? Wie soll man das verstehen?
"Alpenkoch" meint wahrscheinlich mit "Vitamin B" das Synonym für :Seilschaften , gute Beziehungen , nützliche Beziehungen , Protektion , gute Verbindungen, das richtige Parteibuch.....usw.
Ich kenne noch niemanden der schon geimpft worden ist.
- 1
- 2
gegen Corona geimpft worden ist? Oder wurdest du gar schon selbst geimpft?
Eine geplante Impfung der Firma meines Mannes wurde wieder abgesagt bzw. verschoben.
Aber meine 96 Jährige Großtante, die seit kurzem im Pensionistenwohnheim lebt, hat schon die zweite Teilimpfung erhalten. Ebenso meine Schwägerin, die in einer Ordination arbeitet. Sonst weiß ich aus dem engeren Umfeld niemanden.