Das ist doch egal wo es besser hingehört hätte. Es ist ein guter Tipp
.
Das mache ich auch mit den Keksen so schmecken sie noch einmal gut. Aber nicht gleich nach Weihnachten, ich warte noch ein paar Tage.
Das ist doch egal wo es besser hingehört hätte. Es ist ein guter Tipp
.
Das mache ich auch mit den Keksen so schmecken sie noch einmal gut. Aber nicht gleich nach Weihnachten, ich warte noch ein paar Tage.
Bei uns gibt es, trotz regen backens keine Keksreste, werden alle aufgegessen, da wir viele Leckermäuler im Haus haben.
Ich esse Schichtdesserts irrsinnig gerne. Nur leider bleiben bei uns nie Kekse übrig
Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 25.12.2020 um 07:17 Uhr
ich servier meine Kekse schon auch noch nach Weihnachten , bis zum Dreikönigstag*ggg* ... falls dann noch welche da sind, werden sie eingefroren und zwischendurch verspeist... da freut sich dann auch jeder
Bis Neujahr sind die Kekse spätestens weg. Aber das Schichtdessert ist immer gut
Das ist ein guter Tipp! Da bei uns keine Keksreste übrig bleiben, gibt es bei uns auch leider kein Schichtdessert.
Ich habe noch nie ein Schichtdessert mit übriggebliebenen Kekserl gemacht - da sind einfach zu viele Süße im Haus. Auch ein paar Tage nach Weihnachten werden sie noch gerne gegessen.
Wieso ißt Du nach Weihnachten keine Kekse mehr? Bei uns werden die Kekse immer noch gegessen solange noch welche da sind. Wir haben keine Keksreste.
Der erste Weihnachtstag - und Keksreste?
Ich bin froh, wenn bis ins neue Jahr welche da sind. Und wenn ich wie Raggiodisole welche einfrieren kann, freue ich mich.
Bei mir werden die übrig gebliebenen Kekse gleich nach Weihnachten zu Schichtdesserts verarbeitet. Das geht sehr schnell und die Kekse sind verwertet. Oh das hätte besser zur Resteverwertung gepasst - tut mir Leid.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.12.2020 um 08:28 Uhr