Forum - Kekse werden heuer knapp

Silviatempelmayr

Bei uns sind die Kekse schon sehr reduziert worden auch ohne Gäste. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr noch genug oder wird nochmal der Backofen angeheizt?

achtzehn

Die Kekse gibt es bei uns immer erst zu Weihnachten. Damit wir im Advent nicht darben müssen, habe ich einen Stollen und zwei verschiedene Rezepte Kletzen- bzw. Früchtebrot gebacken. Am Montag ist ja bekanntlich der Luciatag, da werde ich morgen außerdem wieder einmal schwedische Luciabrote (Lusseboller) machen, so gehen die Kekse noch nicht wirklich ab.

DIELiz

meine Ma ist sich sicher - heuer haben wir genug

abwarten

Billie-Blue

Bei uns beginnt das Kekse Backen erst morgen. Da ich heuer keine Kekse verschenke, beschränken wir uns auf ein paar Klassiker bzw. Lieblinssorten. Wir sind jetzt alle nicht so sehr die Keksevertilger. Außerdem bekommen wir noch zusätzlich Kekse geschenkt. Über zuwenig können wir nie klagen.

Katerchen

Ja, bei uns ist zu Weihnachten ein akuter Kekse-Notstand zu befürchten. Hoffentlich finden wir die versteckten Dosen rechtzeitig.

Pesu07

Bei uns muss definitiv nachgebacken werden. 

moga67

Ich bin froh wenn die Kekserl bis Weihnachten reichen - alle Sorten werden das aber nicht schaffen. Wenn sie leer sind ist es auch OK. Zur Not gehen wir zur Schwiegermama.

hexy235

Ich habe noch nicht alle Kekserln gebacken, also werden sie bis Weihnachten noch genug da sein.

Limone

Derzeit haben wir noch gemug, wir haben noch nicht allzu viele davon gegessen. Es gibt Kekse, die werden besonders gerne gegessen, die sind dann schon fast aus.

michi2212

Im Moment haben wir noch genug Kekse.  Aber es werden auch immer welche nachgebacken.                               

• 1
  • 2