Manche Kekse am sichersten im Tresor. 
Ansonsten haben wir dekorative Blechdosen für die Kekse, die sind groß genug um jeweils 1 bis 2 Kilo unterzubekommen.
Manche Kekse am sichersten im Tresor. 
Ansonsten haben wir dekorative Blechdosen für die Kekse, die sind groß genug um jeweils 1 bis 2 Kilo unterzubekommen.
Ein Tresor wäre da echt hilfreich. Ich bewahre sie in Plastikdosen auf. Leider werden sie so schnell weniger.
sehr gut, ein Tresor wäre eine gute Lösung. Meine Mutter hat eckige Blechdosen in verschiedenen 3er Sets und drei Größen
Ich gebe die Kekse in Blechdosen. Obwohl ein Tresor auch manchmal nicht schlecht wäre
Wir geben bzw haben heuer schon die Kekserl in gut schließlbaren Dosen aufbewahrt. Wir werden nächste Woche noch welche backen.
Ich bevorzige schöne Blechdosen, Plastikdosen mag ich nicht. Kochtöpfe brauch ich zum Kochen.
Da fällt mir aber gleich die Frage ein: "Mama, (oder Schatz) wo sind denn die Kekse?"
Dreimal darfst du raten was meine Antwort wäre🤣!
Ich hab auch Blechdosen und einen Tresor brauche ich dafür nicht. Ich freue mich, wenn meine Kekserl schmecken und wenn die Dose leer ist, ist sie eben leer.
Habe ausreichend Blechdosen, mittlerweile auch einige Erbstücke. Manche Dosen sind fix einer bestimmten Kekssorte zugeordnet, z.B. Husarenkrapferl immer in der grünen mit den Märchenmotiven.
unsere Kekse kommen in alles rein was Deckel hat. Auch Kochtöpfe und ne Bowlen-Schale
ist kein Deckel da, dann muß Alufolie her.