Forum - Katze will ins Haus

alpenkoch

Katze will ins Haus. Aber keine von meinen Lieblibgskat(T)erchen

Ist ne hübsche Katze, roter Tiger. 

Unter Tiger faucht nicht und beobachtet die andere Katze.

Hab jetzte mal was zu trinken gegeben.

Bei  Vollpension werden wir die sonst nicht los.

Lara1

Hast du nicht genau so auch deinen Kater bekommen?

Silviatempelmayr

Mir ist auch einmal eine Katze zugelaufen. Sie war ganz verängstigt, dann habe ich sie gefüttert und sie ist nicht mehr gegangen. Ist jetzt eine richtige Hauskatze und darf fast alles.

Katerchen

alpenkoch, los, zeig ein Herz und versorge die Katze. Eine mehr oder nicht spielt doch keine Rolle. Musst halt eine Dose mehr am Tag aufmachen.

Maarja

Meine Schwester hat auch so eine Katze, die ihr eigentlich nicht gehört, aber versorgt wird. Wenn sie ein paar Tage wegfährt, bittet sie die Nachbarin darum. 

jowi59

Vor 2-3 Jahren ist bei uns auch eine Katze aufgetaucht und hat unser Futter gerne angenommen.

Vor 3 Wochen ist sie auf einmal verschwunden.

Vielleicht ist sie weitergezogen und hat sich einen anderen Futterplatz gefunden.

Limone

Bei uns sind immer wieder auch neue Katzen unterwegs, manche wollten auch schon herein. Wir haben keine Katze, würde aber auch keine fremde Katze füttern.

alpenkoch

Hallo Katerchen, unser Katerchen liegt bereits mit der Katzendame zusammen auf der Terrasse. 

OH Gott, machen wir so weiter 🐱 haben wir bald ne Katzentagesstätte oder Katzenasyl 

alpenkoch

Das erinnert mich ans Verhalten bestimmter Mens hen.  Einer wird vorgeschickt und wenn der es gemütlich hat, dann kommt der Familienrest nach.

KaTerchen war die Vorhut

alpenkoch

Das erinnert mich ans Verhalten bestimmter Mens hen.  Einer wird vorgeschickt und wenn der es gemütlich hat, dann kommt der Familienrest nach.

KaTerchen war die Vorhut

• 1
  • 2