Also bei dem was manche Politiker und Politkerinnen in der letzten Zeit so von sich geben, wage ich zu bezweifeln, daß sie da vorher mit Fachleuten gesprochen haben.
Forum - Kann das wahr sein?
Wenn, dann waren es Fachleute, die 100.000 Kilometer weit entfernt wohnen.
Aber es ist lieb, dass der Fan-Club die gute Frau verteidigt.
Hallo Lara1, ich bin kein Fanclub, sondern einfach jemand dem auffällt, wenn irgend etwas arg daneben ist, und das bist Du leider immer wieder.
Alleine schon, andere als "Fanclub" zu bezeichnen, ist wieder eine Diffamierung.
Machst Du das mit Absicht? Oder merkst Du so etwas einfach nicht?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst und habe momentan keine Ahnung, ob dieser Vorschlag gut oder total daneben ist.
Abgesehen davon, verstehe ich den Unmut über Politiker schon auch. Gerade in Österreich sind viele BürgerInnen mittlerweile zu Recht sauer auf einen Großteil der Politiker ( Chat Affairen, Ibiza und ÖVP Untersuchungsausschuss, gegen eine Partei und viele Politiker wird strafrechtliich ermittelt, dauernd erfährt man, wo der Rechnungshof Steuergeldverschwendung ortet usw.) Deshalb verstehe ich es, dass manchen der Geduldsfaden reißt. In Umfragen sieht man, wie unzufrieden die Österreicher derzeit mit der Politik sind. Deshalb bin ich da nachsichtig, wenn sich jemand im Ton vergreift. In den Chats ist leider zutage getreten, wie die Politiker über uns denken ( Pöbel usw)
Dennoch sollte man Kritik sachlich üben, ohne die Person anzugreifen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.12.2022 um 09:36 Uhr
@Maarja, war nicht vor paar Wochen ein Forenthema eingestellt, was das weibliche Gegenstück zum männlichen Streithammel ist? 😂😂😂
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.12.2022 um 10:09 Uhr
- 1
- 2
Wenn es alte Loks sind die sowieso ausrangiert werden, warum also nicht?
Diese Überlegung kommt nicht von der Ministerin selbst, sondern da machen sich Fachleute Gedanken darüber. Ihr "Anteil" ist nur, dass sie das auf einem Nato-Treffen erwähnt hat.
Statt sich gewisse Foristinnen über die systematische Zerstörung in der Ukraine durch Putin empören, passt es halt leider besser in ihr Weltbild, sich über westliche Politiker und Politikerinnen lustig zu machen. Und da gebe ich der Maarja in ihrem Post vollkommen recht.