Forum - kalte Getränke kühlen. Getränke-Kühlschank

Petersilienschnecke

Kühlschrank auf, Getränke hinein

und dann kühlen wir zusätzlich mit selbstgemachten Eiswürfeln

wir haben keinen Getränke-Kühlschank, du?

Raggiodisole

ich hab keinen Getränkekühlschrank, würd sich für eine Person auch nicht rentieren ... und ich trink äußerst selten kalte Getränke, auch wenn es heiß ist, da hab ich lieber eine Tee und der darf ruhig lauwarm sein (hab ich aus orientalischen Ländern übernommen)

und wenn mal ganz viele Gäste kommen, borg ich mir einen Kühlschrank von der Pfarre oder der FF aus, da kann ich dann Wein, Mineral und anderes kühlen

alpenkoch

keiner da

julia_resch

Da wir nur einen ziemlich kleinen Kühlschrank haben, haben wir auch noch eine Kühl- Gefrierkombination, der wird dann hauptsächlich für Getränke und Restln benutzt.

MaryLou

Wir geben nicht viel an Getränken in den Kühlschrank. Das meiste wird im Keller gelagert und geholt wenn es gebraucht wird. Der Körper sollte bei so hohen Temperaturen nicht zu kalte Getränke bekommen.

Früher hatten wir auch einen Getränke Kühlschrank.

hexy235

Wir haben auch keinen Getränkekühlschrank und wir brauchen auch keinen. Ich trinke nur Wasser aus der Leitung.

moga67

Ich trinke sowieso nur kellerkalt und mein Mann gekühlte Getränke.  Jeder so wie er möchte, Wir haben aber im Keller eine Kühl- Gefrierkombination,da sind auch Getränke auf Vorrat drinnen.

jowi59

Getränke geben wir auch nicht in den Kühlschrank, ist uns viel zu kalt.

Kellertemperatur passt genau.

Bier und Wein und auch Schnaps sollen nicht zu kalt sein, sonst haben sie keinen Geschmack.

snakeeleven

Wir haben eine zweiten Kühlschrank welcher nur im Sommer eingeschaltet wird. Wir haben im Sommer eben mehr Bedarf an kalten Getränken.

littlePanda

Getränke mit Eiswürfel gehen für mich gar nicht. Viel zu kalt. Leicht gekühlte Getränke mag ich aber sehr

• 1
  • 2