Forum - Kaffee zum einrühren

Silviatempelmayr

Ich hab als Reserve, falls einmal der Strom weg ist, immer eine Packung Kaffee den man nur in Wasser einrühren muss zuhause. Der schmeckt wirklich sehr gut. Es muss nicht immer frisch gebrüht sein.

sssumsi

Meinst du Löskaffee oder solchen, wo bereits Milch und Zucker drinnen sind? Der kommt für mich nicht in Frage, da verzichte ich lieber auf Kaffee.

MaryLou

Wenn du keinen Strom hast? Trinkst du dann den Kaffee mit kaltem Wasser?

Ich habe z.B. einen Küchenherd, wie zu Omas Zeiten wir dann aufgebrüht. Aber auch einen Löskaffe habe ich Zuhause.

snakeeleven

Bei uns ist immer ein Glas "N.s.c.fe" (Instantkaffe) im Haus. Allerdings verwenden wir diesen nur mit kalten Wasser, um einen "Eiskaffe" zu machen.

Katerchen

Wenn mal der Strom weg ist, dann habe ich auch Probleme das Wasser heiß zu bekommen. Ich könnte zwar einen Outdoorkocher mit Gas hervorkramen, aber da ist mir der Aufwand zu groß.

Ich trinke dann halt Wasser, mit Saft gemischt.

Pesu07

Löskaffee - nein danke! Br. Da brauche gar keinen. 

hexy235

Löskaffee mag ich gar nicht, den habe ich nur im Urlaub mit, wenn mir der Kaffee im Urlaubsort zu dünn ist. 

Lara1

Muss nicht sein, so ein Löskaffee.

Wir hatten den immer im WOMO mit. Mir schmeckt er nicht wirklich.  

moga67

Kaffee gehört für mich zu den Grundnahrungsmittel.
Ich hab nun einen Holzofen, da kann ich nun zur Not Filterkaffee aufbrühen.

Anna-111

Meine Kollegin hat sich fürs Büro einen Löskaffee besorgt, weil ihr der Kaffee vom Automaten zu stark ist. Ich mag lieber einen richtigen Kaffee, ich kann aber auch einen Tag ohne Kaffee sein.

• 1
  • 2