Forum - „Käfer Herbie“ holt Sieg beim Narzissenfest

littlePanda

Mit der Prämierung der schönsten Figuren hat das 66. Narzissenfest in Bad Aussee am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein einen seiner Höhepunkte erreicht. In der Kategorie „Neue Gestelle“ ging der Sieg an den „Käfer Herbie“ steiermark.orf.at/stories/3356604/ Da sind wieder tolle Figuren dabei. Ward Ihr schon mal am Narzissenfest? Ich leider noch nie

snakeeleven

Ich war leider auch noch nicht

Limone

Die hatten da aber Glück mit dem Wetter, bei uns hat es die 2 letzten Tage Gewitter mit starkem Sturm gegeben. Wir waren auch noch nie am Narzissenfest.

Silviatempelmayr

Ich war auch noch nie beim Narzissenfest, mir wäre der Rummel aber auch zuviel. Herbie erinnert mich an meine Jugend, den Film habe ich echt gerne angesehen.

Katerchen

Das sieht zwar schön aus, aber es werden zwischen 800.000 und einer Million Narzissen verarbeitet. Da sehe ich sie lieber für länger auf den Feldern und in den Gärten stehen.

PS: ich hätte eindeutig die Figur „18“ gewählt 😺

moga67

Ich hab das Narzissenfest bereits erlebt und es war ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Figuren sind kleine Kunstwerke. Die Arbeit, die dahintersteht, ist nicht zu unterschätzen!