teure Designerkleidung wie Gucci undso haben das scho im Sommer mitverkauft. Wer schlau ist macht Geschäfte
Forum - Junge Spaziergänger
Warum nicht? Ein bisschen Freude & Farbe muss man den Leuten schon lassen.
War neulich in einem Stoffgeschäft. Da hat eine Kundin nur Glitzermotive zum Aufbügeln gekauft. Meinte eine Kundin ob die >Käuferin schon Fasnachtskostüme nähe (das Geschäft befindet sich in der Nähe der schweizer und deutschen Grenze). Nein meinte sie, die Motive benötige sie für Mund-Nasenschutzmasken
Ich habe dazu eine andere Meinung
für mich macht es Sinn auch im freien den Mund - Nasen - Schutz zu tragen
Wenn man draußen Spazieren geht und es kommen einen Jogger entgegen die tief ein und aus atmen niemand weiß ob diese Jogger Corona haben und wieviel Virus Sie ausscheiden beim Atmen
Ich möchte das im Vorbei gehen nicht einatmen
ständig nur Joggern ausweichen ist beim Spazieren gehen mehr Stress als Erholung
da ist ein Spaziergang mit Mund Nasen Schutz viel entspannter
MNS ist aktuell bei einigen im Trend, finde ich gar nicht schlecht, da man sich zugleich selbst und andere schützt. habe auch schon einige Radfahrer mit MNS gesichtet.
Das finde ich sehr gut. Schöne oder lustige Masken machen das tragen etwas erträglicher und schützt genauso gut.
Wenn es den Menschen gefällt lustige, bunte, aussagekräftige Mund Nasen Masken zu tragen, finde ich es völlig in Ordnung und manche dieser MNM bringen mich auch zum lachen, gerade besonders wichtig in dieser Zeit!!
Finde ich toll, wenn viele Spaziergänger unterwegs sind, diese auch zu tragen!
Da bekommt man keine kalte Nase ist mir schon aufgefallen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Besser öfter den MNS tragen als zu wenig.
Ich habe das auch durchaus positiv gemeint. Es wird ja meistens auf den jungen Leuten herumgenörgelt, aber es sind eben die Jungen die vermehrt draußen MNS tragen.
- 1
- 2
Ich sehe in der Stadt vermehrt Spaziergänger die mit einem Mund-Nasen-Schutz unterwegs sind. Es sind aber nicht die älteren, sondern vorwiegend junge Leute oder Familien.
Die Masken sind auch alle sehr schön und zur Kleidung passend.
Man möchte fast glauben es wird zu einem Modetrend.