Forum - Joe Biden ist der 46. Präsident

Pesu07

... von den Vereinigten Staaten von Amerika - so vermeldeten es CNN und die Nachrichtenagentur AP.
Kann man nur hoffen, dass die Amtsübergabe ohne gröbere Proteste über die Bühne geht.

Limone

Ich hätte mir gedacht, das das Wahlergebnis erst Anfang Dezember entschieden ist. Weil das doch so aufwändig und anders ist in Amerika

Raptor

Sieht das Donald auch so? (Trump nicht Duck!) Wollte sich doch den Sieg nicht stehlen lassen und 

klagen, wenn was anderes als sein Sieg rauskommt.

Billie-Blue

Ob der Trump klein beigibt? Schwer vorstellbar.

Raggiodisole

so einfach wird er sich den Sieg nicht nehmen lassen und alles, was an rechtlichen Mitteln möglich ist, ausschöpfen ... ich hoffe nur, dass es nicht zu gröberen Ausschreitungen kommt, aufgestachelt hat er seine Anhänger ja ausreichend

xblue

kann mir weitere Peinlichkeiten vom Trump vorstellen

hexy235

Er wird alles probieren, damit er doch noch an der Macht bleiben kann. Hoffentlich bleibt es dabei ruhig in Amerika.

alpenkoch

@ Pesu07  ist das denn schon das offizielle Wahlergebnis?

ich trau Trump nicht!

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.11.2020 um 20:27 Uhr

moga67

Solange Trump dem Wahlsieger nicht gratuliert ( und darauf kann man lange warten) ist es nicht offiziell Da werden sich die Anwälte und Gerichte wahrscheinlich noch eine Weile beschäftigen.Hoffentlich geht es friedlich ab!!!!

Silviatempelmayr

Ich glaub auch das da noch einiges von Trump kommt, bis der Sieger wirklich feststeht. Schön traurig wenn dann Gerichte die Wahl entscheiden.

• 1
  • 2