Ich hab mich mit Handball, vor dieser EM in Deutschland, bisher gar nicht beschäftigt.
Die letzten Minuten gegen Deutschland haben wir uns dann aber trotzdem wieder angesehen. Die Atmosphäre im Stadion war ja der Hammer.
Dort ein Unentschieden zu erreichen ist sensationell.
Da sieht man, was man als Mannschaft erreichen kann, wenn man eine verschworene Truppe ist und sich jeder der Einzelspieler, nicht als Star sieht.
Forum - Jetzt träumen unsere Handball-Helden vom Halbfinale
moga67
littlePanda
Mich interessiert Handball zwar nicht, freue mich aber natürlich über den Erfolg des österreichischen Teams
Pesu07
Gratulation für die bisherigen Erfolge! Ich drücke ihnen natürlich für das heutige ganz schwierige Spiel gegen Frankreich fest die Daumen. 
gefunden auf: https://www.oe24.at/sport/sportmix/handball/jetzt-traeumen-unserer-handball-helden-vom-halbfinale/582620801
Immerhin ist man nach fünf Partien weiter ungeschlagen und hat nach den Unentschieden gegen Kroatien und Spanien in der Vorrunde nun mit dem Ungarn-Sieg und dem Deutschland-Remis die vierte Großtat vollbracht. "Man kann nichts Anderes sagen, als dass wir Geschichte schreiben für den österreichischen Handball", schwärmte Kapitän Mykola Bilyk.
Hoffen wir, dass beim nächsten Gegner Frankreich auch noch etwas Glück für die Österreicher übrig ist. Es wäre ihnen zu vergönnen.