Forum - Jetzt merkt man schon deutlich

Lara1

dass die Tage kürzer werden. Bei uns ist es um 20 Uhr schon finster. Da müssen wir unsere Gassirunden schon früher gehen. 

Ullis

Ja, das habe ich heute auch zum ersten Mal gedacht. Die Sonne ist viel früher hinter den Bäumen verschwunden.doch bei fast 30 Grad tagsüber war das ein richtiges Geschenk.

Anna-111

Das ist mir heute auch aufgefallen, wir waren Radfahren und haben am Rückweg schon das Licht aktiviert. Dafür haben wir auch einen schönen Sonnenuntergang gesehen. 

Jasmin4you

Habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Aber wird so langsam eintreten. Geht ja wieder langsam abwärts. Aber dauert noch ein wenig.

Billie-Blue

Das man das nicht merkt, kann ich mir nicht vorstellen. Es wird fast zwei Stunden früher dunkel, als zu Sommerbeginn

Ja, das ist der Jahreslauf, hat auch seinen eigenen Reiz, so ein Frühherbstsonnenuntergang.

Pesu07

Ja, leider werden die Tage wieder kürzer 

Tails24

In der Früh ist es schon etwas kühler aber die nachmittags find heiß 

Werde heute wieder schwimmen gehen 

Paradeis

Ja das Tageslicht ist nun schon um 2 Stunde n weniger und wir genießen die kühlen Nächte und die warmen Tage des Spätsommer. 

Silviatempelmayr

Ja die Tage werden schon um einiges kürzer. Und abends wird es schon kühl. Es Herbstzeit schon ein wenig. 

moga67

Das ist mir leider auch bereits aufgefallen.
Es ist finster wenn es in die Arbeit geht und es dämmert wenn ich nach Hause komme.

• 1
  • 2