Forum - jetzt heizen?

DIELiz

meine Ma ist derzeit krank und bei uns wird darum am Abend geheizt

aber auch ich geniesse die zusätzliche Wärme.

Hätten wir keine kleine Heizquelle, so würde ich meine Ma und mich in Strickjacke und Wolldecke kuscheln

fröstelt es dich derzeit auch etwas?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.08.2021 um 00:11 Uhr

AllBlacks

die Abende sind spürbar kühler geworden, zum Heizen ist uns aber noch nicht zumute. Notfalls liegen Decken und warmen Socken in Griffweite...

alpenkoch

unser Familienweichei hat den Kachelofen eingeheizt.

Aber mummelig warm ist es schon. Ausserdem braucht KATER eine beheizte Liegefläche wenn er ins Gartenhaus kommt. 

Hat er sich zeitlebens wegen erfolgreicer Jagd verdient

snakeeleven

im Badezimmer wird bei uns der elektrische Heizstrahler 10 Minuten vor dem Duschen bereits eingeschaltet. Die Zentralheizung ist noch aus.

Raggiodisole

noch wird nicht geheizt bei mir ... tagsüber hab ich den Wintergarten, der jetzt wieder interessant wird, wenn es a bissal kühler im Haus ist ... und abends auf der Couch tut es eine Decke auch noch, damit ich nicht frieren muss

Silviatempelmayr

Wenn mir kalt ist heize ich ein, egal zu welcher Jahreszeit. Frieren mag ich gar nicht, das ist ja so ungemütlich. 

Billie-Blue

Ich genieße es, dass es jetzt im Wohnbereich nicht mehr 27 oder 28 Grad hat, sondern 21 bis 22 Grad. Da denke ich noch lange an kein Heizen, bei 22 Grad friere ich nicht

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 29.08.2021 um 13:39 Uhr

xblue

in unserem Büro wird seit letzter Woche geheizt. Alle begrüßen es                                                                                         

Limone

Im August wird bei uns sicher nicht geheizt. Drinnen hat es über 21 Grad. Man sollte auch nicht gleich einheizen, wenn es mal ein bisschen kühler ist.

moga67

Gestern am Abend sind wir mit Weste und Decke im Wohnzimmer gesessen, es war echt nicht mehr gemütlich.
Hab vor kurzer Zeit den Schwedenofen aktiviert.

• 1
  • 2