Forum - Jetzt hab ich auf einmal wieder 1000 Punkte mehr

Raggiodisole

als gestern - hat noch jemand Punkte retourniert bekommen?

irgendwie versteh ich das System jetzt überhaupt nicht mehr

Maarja

Vielleicht sind einfach Fehler passiert und wurden jetzt wieder ausgebügelt. Es wird sich schon alles wieder normalisieren 

snakeeleven

Bei mir wurden die 1000 Hauben abgezogen. Heute steht es wieder dort, dass mir morgen 1000 Hauben abgezogen werden. Warum werden nicht sofort alle Glücksradhauben abgezogen ?

DANN WÜRDE MAN SICH WIEDER AUSKENNEN

Danillo

Die Hauben zieht es Dir im vorhinein schon ab, wenn dort steht - morgen verfallen 1000 Hauben. Wenn Du eine Prämie nimmst dann erhälst Du die Hauben nächsten Tag zurück, das ist schon seit vorigem Jahr so.

snakeeleven

Ich denke diesmal ist es nicht so. Ich habe 6500 Hauben eingelöst, trotzdem wurden mir die angekündigten 1000 Hauben abgezogen, heute steht, dass morgen wieder 1000 Hauben abgezogen werden.

jowi59

Bei mir steht heute auch, dass morgen 1000 Hauben verfallen.

Habe aber letzte Woche eine höherpreisige Prämie eingelöst.

Das ist jetzt schon ein unverständliches System.

Limone

Es sieht aus, als wenn die selber gesammelten Hauben zuerst abgezogen werden, und die Glücksrad Hauben dann trotzdem verfallen.

moga67

Ich blicke derzeit auch nicht mehr durch und vertraue auf die gutekueche.
"Kontrollieren" kann ich die Hauben nicht, da jeden Tag etwas anderes dasteht.

hexy235

Dieses Haubensystem läßt sich leider nicht mehr durchschauen. Ich kenne mich nicht mehr aus und hoffe das sich das GuteKüche-Team auskennt.

Silviatempelmayr

Abwarten und Tee trinken würde ich da sagen. Das GuteKüche Team wird uns schon wieder informieren. 

• 1
  • 2