ich gestehe, wenn's im Radio läuft, tanz ich schon mit*ggg*
aber ich bin schon immer tanzend durch's Haus gehüpft, wenn ein gutes Lied gespielt wird... mich sieht ja keiner*ggg*
ich gestehe, wenn's im Radio läuft, tanz ich schon mit*ggg*
aber ich bin schon immer tanzend durch's Haus gehüpft, wenn ein gutes Lied gespielt wird... mich sieht ja keiner*ggg*
Ich stehe auch irgendwie daneben
Wikipedia sagt:
Jerusalema ist ein Lied, das der südafrikanische Komponist und Produzent Master KG (mit bürgerlichem Namen Kgaogelo Moagi) im Jahr 2019 mit der Backgroundsängerin Nomcebo Zikode aufgenommen hat. Im Jahr 2020 wurde der Song durch selbstaufgenommene Tanzvideos von Menschen aller Altersgruppen zu einem weltweiten viralen Hit.
Ich kannte es bisher auch nicht, mag aber solche Challenges grundsätzlich nicht....
Ich finde das auch sehr nett, lockert auf. Lieder, die zu Tänzen und zum Tanzen animieren, hat es schon immer gegeben. Da fällt mir spontan der Las Ketchup Song ein.
Ich kenne das Lied nicht bzw. Ist es mir bisher noch nie bewusst im Radio aufgefallen. Muss ich mir bei YouTube anhören.
Hab das Lied erst gestern kennengelernt. In der Zeitung war ein Bericht von zwei jungen Nonnen,die nach diesem Song getanzt haben und anschließend auf You Tube gestellt haben.
Das ist bis jetzt an mir vorübergegangen. Aber das ist doch eine nette Idee. Singen und Tanzen hebt die Stimmung.
Ein Song geht um die Welt. Und die Menschen tanzen!
Denn wir gehen durch schwierige Zeiten.
Aber GEMEINSAM schaffen wir es da durch!
Eine schöne Idee, finde ich.