Forum - ja wen siehst denn Du denn ..... dort....?

elisaKOCHT

Gefühlsmensch, hab Helfersydrom-Mensch, kann nicht die Meinung verschweigen-Mensch, Nutze Menschen eiskalt aus -Mensch,Chaot, eingebildeter Besserwisser, Nachplapperer, Faust in Tasche-Steckermensch, Schwanzeinzieher,Gutmensch, Megaegoist, Halbgutmensch....

das "Leben im Internet" soll angeblich wie das reale Leben sein. Man trifft auf Trottel und Genies. Mir fällt es mit einem Nachplapperer oder Egoisten unter Anderem recht schwer. Welcher Mensch bereitet Dir Problemchen? Ist das im Internet anders als im echten Leben?

Martina1988

Ich denke, dass es im Internet schon anders ist, als im echten Leben.

Ich persönlich komme mit den gespielten Gutmenschen, den Schwanzeinzieher und dem Nachplapperer am wenigsten zurecht.

schippi

Ich mag Menschen nicht , die sich nach dem Wind drehen

MaryLou

Es fällt mir schwer mich mit Besserwissern abzugeben. Egal ob im Netz oder im realen Leben. Ich distanziere mich von solchen Menschen und gut ist. 

hannevg

oh da gibt es mehrere Luisakocht          danke für Eure Antworten  Martina1988 und schippi,habt mir Tipperei erspart Besserwisser ist ok,da kann ich noch was lernen.Aber eingebildeter Besserwisser oder falschgepolter Nichtwisser sind immer schwerer im Umgang.Was soll es,sind auch Menschen/User und dann gebe ich mir halt mehr Mühe.Würde ich die Klappe ganz zufallen lassen,dann bin ich kein Gramm besser als der Beklagte.Manchmal muß man sich erinnern: KEINER ist fehlerlos

alpenkoch

wir sind alles Menschen