Forum - Ist es wirklich so heiß?

Silviatempelmayr

Mir kommt vor durch die ständigen Ankündigungen wie heiß 🔥 es in den nächsten Tagen wird fühlt es sich noch heißer an. Was soll das es ist Sommer und da wird es heiß oder?

snakeeleven

Es wurde ja auch Zeit dass es endlich Sommer wird. Diese , für manche "heissen Temperaturen " finde ich persönlich füe sehr angenehm- besser als die Kälte.

littlePanda

Alles über 30 Grad ist heiß und ich fürchte jetzt schon die heißen Tage im Sommer. Derzeit kühlt es in den Nächten ja noch schön ab, aber wenn das dann nicht mehr der Fall ist, dann wird es wieder mühsam für mich.

Kälte ertrage ich leichter, da ziehe ich halt einfach noch eine Schicht an. Aber beim Ausziehen ist es irgendwann aus, da gibt es keine Schicht mehr ;-)

Petersilienschnecke

noch herrscht Frühling 

Am 21. Juni um 5.32 Uhr beginnt der Sommer.

Auf der Nordhalbkugel der Erde ist der längste Tag des Jahres und die Sonne steht mittags so hoch am Himmel wie sonst nie.

Lara1

Wenn es über 30 Grad hat - wie jetzt bei uns - ist es mir herzlich egal, dass der Sommer erst in ein paar Tagen beginnt.

Mir ist jetzt heiß.

littlePanda

Der meteorologische Sommer hat übrigens am 1. Juni begonnen.  Es ist also nicht nur heiß, sondern meteorologisch schon Sommer. ;-)

Billie-Blue

Ja, ich war grad ein paar Minuten in der direkten Sonne und sie ist heute sehr heiß

Limone

Ich finde das es gar nicht so heiss ist, es ist immerhin schon Juni, da sollte es auch so sein. Bin froh das es so ist.

moga67

Ich finde es derzeit angenehm. Wir haben 30 Grad und es ist Sommer. Bin aber froh, wenn ich bei 30 Grad nicht arbeiten und in der Dienstkleidung stecke.

jowi59

Für Juni sind die Temperaturen von diesem Wochenende schon etwas zu hoch.

Ich brauche keine 30 Grad im Schatten. Da schwitzt man schon ohne Arbeit.

• 1
  • 2