Forum - Ist es aus mit Corona?

snakeeleven

Wenn man bis vor einer Woche eine Zeitung aufschlug oder Nachrichten im TV schaute, gab es ein Hauptthema und das war CORONA. Nun liest und hort man nicht mehr sehr viel davon.
Hurra unser Sebastian Kurz hat das CORONA-AUS geschafft

Silviatempelmayr

Ja das wäre schön. Ich glaube man wird bald wieder jede Menge über Corona lesen, ist leider noch lange nicht vorbei. 

Beatus

Genau, über kurz oder lang wird das Thema "Corona" wieder aktueller, irgendwie hab ich das Gefühl unsere Regierung hat auch pandemische Auswüchse, na schaun wir mal was dabei herauskommt.

Lara1

Ich habe mir heute einen Bericht über eine Ungarnreise durchgelesen.

Die Leute leben dort ohne diese überbordenden Corona - Massnahmen, können ohne irgendwelche Tests hingehen, wohin sie wollen. Dieses Corona-Ttema interessiert dort keinen.

Finnland,Norwegen, Dänemark haben auch keine Massnahmen mehr.

Wer wollte, ist geimpft und damit eh sicher - und fertig.

jowi59

Für die Medien war und ist schon eine gute Zeit, es gibt immer genug zu berichten.

Erst Corona, jetzt wieder die Politik.

Es kommt keine Saure Gurken Zeit auf.

Gibt es eigentlich noch das Ungeheuer von Loch Ness?

Katerchen

Ja, mal schön wenn man nicht auf den ersten Seiten mit Corona konfrontiert wird.

Ein Wissenschaftler hat angekündigt, dass alle Menschen die sich nicht impfen lassen, sich mit dem Virus anstecken werden. Nur eine Frage der Zeit. Dann schnellen halt die Zahlen wieder hoch, viele erkranken schwer daran und sterben womöglich.

Wenn man böse ist kann man dann von einer natürlichen selektiven Auslese sprechen. (siehe Darwin)

Billie-Blue

Stimmt, Katerchen, es ist alles natürliche  Auslese, da schützen auch eine Impfung oder Medikamente nicht davor! Jeder fällt mal der Auslese anheim, auch du und jeder von uns.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.10.2021 um 01:44 Uhr

MaryLou

Wenn sich die politische Lage in unserem wunderschönen Land wieder beruhigt hat,dann kommt Corona in geballter "Form" wieder. Wahrscheinlich in Begleitung mit 😷Grippe.

Pesu07

leider nicht

hexy235

Corona ist leider noch nicht vorbei, obwohl viele es glauben wollen. Bei uns sind die Zahlen stabil aber leider zu hoch.

• 1
  • 2