ich bin um einiges älter als Du - mir macht es nichts aus wenn mir geholfen wird
ich bin um einiges älter als Du - mir macht es nichts aus wenn mir geholfen wird
es kommt auf die ausstrahlung an, nicht auf das alter!!!
Da haben Frauen den Männern gegenüber wohl den Vorteil, dass ihnen im Alter geholfen wird. Als Mann muß ich sagen, dass wir nur deshalb Jüngeren nachschauen, weil die noch auf keine Hilfe angewiesen sind 
ich mag meine neu erlangte Wertigkeit in der Welt

meine Ma ist noch sehr gut sichtbar und auch hörbar

Ich bin 52 und mir schauen sie oft nach oder mich an. Mein Mann schickt mich immer vor um es leichter zu haben was die Verhandlungen bei den Firmen betrifft die unser Haus jetzt gerade planen. Oder ich bekomme Komplimente oder auch mein Mann wie hübsch doch seine Frau ist.
Besonders wenn Frauen mir Komplimente machen freue ich mich sehr. Da weiss ich es kommt von. Herzen
früher wurde da die Altersgrenze bereits auf 40 gelegt. Somit haben Frauen sich doch schon frei gekämpft
aber ich sehe da schon interessante Vorgänge. Jede Frau ab, sagen wir einmal, 50, macht andere und doch ähnliche Erfahrungen. Also ich werde zum Beispiel beim einkaufen mit wohlwollender Hilfe bedacht. Auch wenn ich nicht darum bitte. Doch mir gefällt es, ich mag es ja wenn Menschen sich untereinander helfen. Im Kaffeehaus sitzend ist mir schon mehrmals aufgefallen, das die dort sitzenden Männer eindeutig vermehrt zu, oder den jüngeren Frauen (so um die 35) nach schauen
Selbst meinen Schatz habe ich dabei "erwischt"
Jetzt mal ehrlich, was denkst Du? Erkennst Du etwas wieder?