Forum - Ist das so wichtig ?

snakeeleven

Was haben die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der EU-Ratspräsident Michel eigentlich beim EU-Türkei-Treffen in der vergangenen Woche erreicht? Man hört nur immer das Frau von der Leyen am Sofa Platz nehmen musste.
IST DAS SO WICHTIG?

MaryLou

Naja, es wird schon wichtig sein! Wahrscheinlich haben sie nichts erreicht oder nur einen noch größeren Blödsinn ausgehandelt und mehr Geld verschleudert als wir noch haben. Deshalb auch das "Ablenkungsmanöver" mit dem Sofa?

Silviatempelmayr

Ich wäre eh lieber am Sofa gesessen, das sieht doch viel bequemer aus. Aber was verstehe ich schon von so wichtigen Sachen.

Billie-Blue

snakeeleven, du gibts eigentlich schon selbst die Antwort auf deine Frage. Offensichtlich  ist es  so wichtig, sonst würdest du hier nicht "van der Leyen am Sofa" zum Thema machen,  sondern einen Thread zum Inhalt des EU-Türkei Treffen eröffnen.

sssumsi

Grundsätzlich kann ich mit solchen "Unwichtigkeiten" auch nichts anfangen, aber gerade bei solche einem Pascha sollten die anderen Männer mehr Rücksicht auf eine anwesende Frau nehmen. Ich hab nur ein kurzes Video gesehen und da stand Frau von der Leyen etwas verloren im Raum, während die Männer schon saßen.

Pesu07

Von der Leyen ist Präsidentin der Europäischen Kommission und mit dieser Aktion hat man bewusst ihre Autorität untergraben. Absolut falsch hat sich in meinen Augen EU Ratspräsident Charles Michel verhalten (egal, ob das Sofa jetzt bequemer ist, oder ...)

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 13.04.2021 um 17:52 Uhr