Die Welt und die Einstellung mancher Superreicher ist für mich auch unverständlich. Welche Lebenserfahrung sollte damit einhergehen, wenn man so viel Geld im Monat hat. Daß man sich alles leisten kann, was man für Geld bekommen kann?
Forum - Ist das Luxus?
jowi59
Was macht man mit so viel Geld jedes Monat?
Ich hätte Probleme, so viel auszugeben.
jowi59
Was macht man mit so viel Geld jedes Monat?
Ich hätte Probleme, so viel auszugeben.
Man kann doch nicht immer nur reisen.
Maarja
Jeder möchte seine Kinder versorgt wissen und mit soviel Geld sind sie das, egal wie blöd sie sich im Leben anstellen. Für die Entwicklung von Kindern ist meiner Meinung nach weniger mehr. Interessant finde ich ja immer, dass Richter über so etwas urteilen sollen. Diese sind ja meist relativ normale Menschen, denen das wohl auch recht fremd ist
Die Noch-Ehefrau von Kevin Costner möchte 175.000 Euro im Monat, um den Lebensstandard ihrer Sprösslinge zu erhalten. Wie der Anwalt der Designerin betont, sei Luxus "in der DNA" der Teenager verankert. Um diesen Punkt zu unterstreichen, werden die Grundstücke des "Bodyguard"-Stars aufgelistet sowie die Sportarten, denen die Promi-Kinder regelmäßig nachgehen.
Der 49-Jährige gehe es jedoch nicht um den übermäßigen Komfort, sondern die "Lebenserfahrung", die damit einhergehe.
Ist nicht meine Welt, das verstehe ich nicht.