Das stimmt, Kaffee belebt die Sinne!
Forum - Internationaler Tag des Kaffees
Ich trinke auch jeden Morgen Kaffe. Aber irgendwie merke ich, er bekommt mir nicht mehr so gut. Werde demnächst umsteigen auf Lupinenkaffe. Hat das schon mal wer probiert?
Ich trinke auch gerne Kaffee. Es beginnt bereits am frühen Morgen als Muntermacher. Er belebt wirklich und frisch gerieben riecht und schmeckt er einfach traumhaft.
Am Morgen trinke ich immer eine Tasse Tee und dann gehört eine Tasse Kaffee zum Frühstück.
Eine trinke ich nach dem Mittagessen und eine nachmittags zur Jause.
Ich denke, das ist nicht zu viel.
Ich trinke auch gerne Kaffee zum Frühstück und ab und zu noch einen am Nachmittag. Zu viel Kaffee tut mir nämlich nicht gut, daher beschränke ich mich auf maximal 2 Tassen
Ohne einen Kaffee startet mein Tag nicht. Ich kann auf vieles verzichten, aber der Morgenkaffee gehört einfach dazu.
Mein Morgencafe ist immer ein Cappuccino! Und diesen versuche ich immer noch zu optimieren. Mit der Wahl der Cafebohne fängt es an, die kleine Espresso Maschine auf den Herd und dann noch leckeren Milchschaum dazu, einfach köstlich.
Schwer vorstellbar, ohne diesen den Tag starten zu müssen.
@Jasmin4you Lupinencafe habe ich noch nicht probiert, aber es gibt von Nestle den Ricoré, das ist ein Café und Chicorée.
Der ist ein guter Cafeersatz.
Ich muss nicht unbedingt einen Kaffee zum Frühstück haben. Eine Kanne sehr guten Schwarztee schmeckt mir auch sehr gut und macht mich wach.
Der Kaffee gehört bei mir einfach zum Frühstück dazu. Schon der Geruch der frisch gemahlenen Bohnen machen einen wach. Da darf dann so ein Gedenktag auch nicht fehlen.