Wir selber haben keine Katze da wir 2 Hunde haben, es kommen aber immer wieder die Katzen unseres Nachbarn zu Besuch in unseren Garten .
Forum - Internationaler Tag der schwarzen Katze
Ich hatte auch mal eine schwarze Katze, ist leider schon seit ein paar Jakren tot. Ihre Vorgängerin war eine dreifarbige also ein Tricolourchen wie ich sie zuweilen genannt habe.
Ich habe zwar keine Katze, eine schwarze Katze ist mir aber heute über den weg gelaufen.
Wir hatten 17!Jahre eine schwarze Katze mit weißen Pfoten. Sie ist die liebste Katze gewesen, die ich je kennengelernt habe.
Seit einem Jahr lebt sie nicht mehr, und es wird keinen Ersatz für sie geben.
Die Katze vom Nachbarn ist häufig hier im Garten.
Ja, da gibt es keinen Ersatz, das verstehe ich. Ich hatte als Kind einen schwarzen Kater mit einem weißen Fleck vorne am Hals. Der war auch einzigartig und ist leider nicht alt geworden. Ich hab tagelang geweint. Jetzt habe ich einen schwarzen Hund.
Ich hatte einen schwarzen Kater, der leider viel zu früh an Nierenversagen gestorben ist. Ich trauere heute, nach vielen Jahren, noch um ihn. Er war ein wundervoller Charakter. Momentan habe ich zwei Siam-Mädels und die sind (vorsichtig gesagt 😁) sehr kommunikativ und selbstbewusst.
Das tut immer weh, wenn man so ein geliebtes Tier verliert. Ich hatte eigentlich fast immer Katzen. Momentan aber leider keine. Möchte mir aber wieder Ragdollkatzen zu legen.
Das tut mir leid, Silviatempelmayr, es ist immer so traurig, wenn ein tierisches Familienmitglied stirbt. Jasmin4you: Was ist eine Ragdollkatze?
Leider ist unsere schwarze Katze vor kurzem verstorben. Ein Auto hat sie angefahren und sie war gleich tot. Welche Katzen habt ihr?