Forum - Internationaler Tag der Schokolade

Lara1

Heute, am 13. September ist internationaler Tag der Schokolade.

Heute wird weltweit die Schokolade gefeiert, da werde ich mir auch ein Stück gönnen. Wie sieht es bei euch aus?

michi2212

Gestern die ganze Schokolade  gegessen. Heute ist nichts mehr da . Ich esse hin und wieder auch gerne Schokolade.  

Raggiodisole

ich hab nur Nutella im Haus, gilt das auch?... dann geif ich gerne zu*ggg*

snakeeleven

Natürlich wird heute , so wie fast jeden Tag , ein Stück Schokolade genossen. Aber um das Gewissen zu beruhigen nur eine mit mindestens 70 % .

Heinrich45

Schokolade gehört bei mir zum täglichen Brot. Ohne Schokolade wäre das Leben auf diesem Planeten öde und leer

Martina1988

Schokolade werde ich heute keine Essen, wir haben nur sehr selten eine zuhause. Aber ab und zu mag ich sehr gerne eine Stück. 

moga67

Also ist für mich ein besonderer Feiertag ;-) Ich mag Schokolade und ab und zu verdrücke ich eine Tafel - dafür ist dann wieder für einige Zeit der Gusto vorbei.

DIELiz

habe intensiv überlegt und beantworte deine Frage so:         gerade für heute ist da garnichts geplant

P.S. nur ein MaXnum hätte mich gereizt & das gibt es derzeit nicht im TKkasterl

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.09.2020 um 15:12 Uhr

Pesu07

Wenn ich früher eine Tafel Schokolade angefangen haben, musste ich diese auch aufessen. Mittlerweile mag ich keine mehr, nur ab und zu nasche ich ein kleines Stück von einer 70/80%ige Schokolade.

-michi-

Ich liebe Schokolade, esse da leider ab und an viel zu viel davon :( aber sie ist halt einfach zu gut 😊