Forum - INFO Produktrückruf: Puppe „Beauty“

MaryLou

Ist halt kein EU Produkt.

DIELiz

auch Hallo ........., ich habe nun mit Absicht die Formatierung vom VKI nicht verändert. Rufe die HP bitte noch einmal auf und sehe/lese dann ganz unten links (derzeit halt):   ein Foto der Puppe    U N D    auf dem gezeigten Foto steh "lesbar"  der Begriff: Produktrückruf         

an anderer Stelle steht beim VKI:

vki.at/puppe-beauty

Montag, 06.05.2019

Verbotene Weichmacher

Spielzeug-Rückruf

aber falls du immer noch Zweifel hegen solltest, die Puppe ist gefährlich. Falls du mir aber,  fair, hilfsbereit und Recherche freudig

(was du ja AUCH bei deinen Threads durch die Benutzung der GK Suchfunktion zeigst)

helfen wolltest, Danke auch diesen Rapex Text (den du nicht erwähnt hast)  kannte ich bereits: Das Produkt entspricht nicht der REACH-Verordnung Maßnahmen: Rücknahme des Produkts vom Markt        

und nun noch ein Hinweis für dich: es wurde nicht umsonst mit angegeben: Hersteller   Unbekannt

Danke das du indirekt zu mehr Kontrolle aufrufst. Evt. gibt es ja Threadersteller die nicht nur am frühen Morgen auf ordentliche Recherche pfeifen wie ein Vogel und bisher habe ich noch keinen Menschen getroffen der keinen Fehler gemacht hat und nun ist Schluss mit dem Aufklärungsunterricht, wieso weshalb dieliz "SO und nicht anders" von einer HP kopiert hat.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.05.2019 um 23:45 Uhr

michi2212

Danke für die Information 

alpenkoch

danke für die info

Danillo

Danke für die Info

• 1
  • 2