ich hoffe doch, dass kinder, auch ab 12 jahren, nicht wirklich dauerhaftem stress ausgesetzt sind. falls das bei meinen kindern der fall wäre, würde ich zuerst die situation verändern, bevor ich zu medikamenten greife.
Forum - INFO: Geändertes Anwendungsalter bei Laif® Filmtabletten
hannevg
ja Gabriele, so sehe ich es auch.Egal "bei was" - wir versuchen auch mit bestmöglichen Vorbild voran zu gehen.
Monika1
Danke für den Hinweis
!
elisaKOCHT
Danke für die Information
Martina1988
Danke für die Information! Leider werden die Kinder immer häufiger dem Stress und Leistungsdruck ausgesetzt.
sssumsi
Aber wer erzeugt diesen Stress? Meist die Eltern selbst. Die Kinder haben wenig Freizeit, können sich kaum noch austoben. Im Alltag jedoch wird ihnen zu wenig zugetraut - man lässt sie kaum eigene Erfahrungen machen. In unserem Umfeld gibt es derzeit ein paar kleine Kinder und ich habe das Gefühl man würde sie am liebsten in Watte packen.
hexy235
Danke für die Info
elisaKOCHT
ja
sssumsi, da teile ich Deine Meinung
Danillo
Danke für aie Info
Geändertes Anwendungsalter bei Laif® 900 Balance Filmtabletten
Bei Laif® 900 Balance Filmtabletten sollen einer Information der Bayer Vital GmbH zufolge nicht mehr bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren angewendet werden, da für diese Patientengruppe keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen. Bislang galten Dosierungsempfehlungen für Kinder ab 12 Jahren. Info wurde kopiert von produktwarnung.eu. Die Laif® 900 Balance Filmtabletten sind ein hochdosiertes Johanniskraut-Präparat und werden bei seelischen Belastungen und dauerhaftem Stress angewendet. www.laif900balance.de/static/media/pdf/laif-900-balance-beipackzettel.pdf