Forum - Impfstoff der wirkt von dr.stöcker

 
Lara1

In Eigenregie hat in Deutschland ein Artzt einen Impfstoff gegen Corona entwickelt und getestet. Der Impfstoff hat weniger Nebenwirkungen, braucht nicht jedes halbe Jahr aufgefrischt werden. Bietet einen guten Schutz.

Die Freude bei der Pharma hält sich in Grenzen, es wird gegen ihn ermittelt, da er keine Genehmigung hatte.

Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Dr. Stöcker will die Formel öffentlich für die ganze Welt machen.

Pannonische

Das wird noch lange dauern und es muss in jede Richtung geforscht werden. Das lockt aber auch die Pharmariesen auf den Plan, die lassen sich keinen Vedienst entgehen, was will denn da so ein kleiner Arzt?? (leider)

cassandra

Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!

Eine historische Parallele gibt es: Jonas Salk, der Entwickler der Polio-Impfung, hat dezidiert auf einen Patentschutz verzichtet, damit die Impfung möglichst vielen Personen zur Verfügung steht. 

Beatus

Naja, da könnte ja auch Dr. Oetker einen Impfstoff entwickeln, aber bin froh dieser hat nur Rezepte usw.

Billie-Blue

Prof.Dr. Winfried Stöcker ist kein kleiner Arzt. Er hat neben diversen Proffessuren -darunter auch an der Universität Wuhan - in Deutschland ein Unternehmen mit dem Namen EUROIMMUN  mit mehr als 3000 Mitarbeitern aufgebaut. Das hat der 74Jährige vor ein paar Jahren um mehr als eine Milliarde Dollar an eine Firma aus den USA verkauft. Er hat Erfahrung auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten , sonst könnte er keinen Impfstoff entwickeln, mit welchem er sich bereits im März 2020 selbst immunisiert hat. 

Mittlerweile hat er über 60 Freiwillige geimpft, bei 95% wurden ungewöhnlcih viele Antikörper fesegestellt, die Wirksamkeit liegt demnach bei 95%. Das hat sogar Drosten bestätigt.

Dr. Stöcker meint, seine Impfung könnte in Riesenmengen schnell produziert werden, hat nicht die gefürchteten Nebenwirkungen der anderen Impfstoffe und ist ganz simpel ein im Labor hergestelltes Antigen. Er erhielt bereits im Frühling 2020 eine Absage.

Der Untenehmer Stöcker ist kein unbeschriebenes Blatt, AfD Anhänger, rief 2014 zum "Sturz Merkels" auf und auch "metoo" hat er kritisiert. Universitäten usw. distanzierten sich mehrmals von ihm, wegen ausländerfeindlichen Aussagen ( Islamisierung, Flüchtlinge  usw.)

Mir kommt das so vor, als hätte das mit seiner Person zu tun, dass der Impfstoff nicht einmal getestet wird.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.02.2021 um 13:37 Uhr

Lara1

Das ist erschütternd. Danke für deinen Bericht, Billie-Blue.

Das heißt im Klartext, daß das Leben und die Gesundheit der Weltbevölerung NICHTS ist, im Vergleich zur Ablehnung eines Menschen allein wegen seiner Haltung.

Der hat eine Impfung, aber die lassen wir nicht zu, weil der ist ja ganz böse und nicht unserer Meinung.

Billie-Blue

Ich habe nach deinem Bericht sofort gegoogelt und mir seine homepage angeschaut, die findet man ganz schnell. Da ist ein langer Eintrag vom 5.2.2021, wo er ganz genau seine Sicht beschreibt. Laut ihm ist der Impfstoff  viel einfacher, risikoloser, leichter lagerbar und man kann sehr rasch viele Impfdosen erzeugen. Schon ab Frühling 2020  hätte man impfen können in Deutschland. Allerdings kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob das alles stimmt. WEnn das alles stimmt was er schreibt, wäre das schlimm. Ich denke mir auch, so ein erfahrender Wissenschaftler wird nicht seine ganze Familie impfen, wenn er sich unsicher ist. Und bei seinen Gegnern kann man als Laie nicht beurteilen, ob es wegen seiner unbequemen Persönlichkeit ist, oder wegen dem Impfstoff.

Lara1

Danke, für die Info. Lesestoff genug.

Zwiebel

 das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein...