Forum - Impfbetrug im Austria Center

MaryLou

Impfpässe wurden "gekauft" ohne je eine Impfung erhalten zu haben. Und das in einem Impfzentrum!!

"Wien, Wien, nur du allein - wirst es wohl nur nicht gewesen sein!"

Es könnte doch durchaus sein, daß es Österreichweit so gehandhabt wurde!

alpenkoch

ne, ne.

Kann nicht sein.

Betrüger gibt es immer nur einmal

\(°o°)/

Billie-Blue

Davon kann man ausgehen, dass das kein Einzelfall ist. Noch dazu wurde im großen Stil gefälscht. Dass es in Arztpraxen  so sein könnte, wurde von manchen vermutet, aber sogar im großen Impfcenter? Und es ist zudem unklar,  wieviele gefälschte Impfeinträge es gibt. Wird man kaum eruieren können. Somit wird jedem Geimpften künftig misstraut werden. Danke aber auch!

Und dann vielelicht auch noch auf die Ungeimpften hinhauen und selber mit der Fälschung rumlaufen.

MaryLou

@ Billie-Blue : "Und dann vielelicht auch noch auf die Ungeimpften hinhauen und selber mit der Fälschung rumlaufen."

Genau das sind ja die Ungeimpften, die die solche Fäschungen kaufen und damit rumlaufen. 

Dadurch wird auch die Impfung schlecht gemacht. Die Leute glauben jetzt die hilft nicht weil ein "falscher Geimpfter" krank geworden ist. 

Billie-Blue

Mary Lou, genau das meine ich ja auch!

Durch diesen Betrug werden alle  misstrauisch, man unterstellt dann einem wirklich Geimpften, dass er vielleicht gar nicht

geimpft ist, wenn er ins Krankenhaus muss. Und jene Ungeimpften mit dem falschen Impfpass müssen vortäuschen, dass

sie für die Impfung sind, sonst fällt es auf. Mir fällt sofort eine Person ein, die immer extrem gegen die Impfung war und auch

den Kickl super findet und dann war der urplötzlich geimpft und wettert gegen Ungeimpfte. Jetzt bin ich misstrauisch aber ich

kann mich auch täuschen.

Man kann nicht jedem Geimpften unterstellen er ist nicht geimpft, weil er ins Krankehaus muss!

Jedenfalls gehört dieser Betrug hart bestraft. Das ist kein Kavaliersdelikt. In Deutschland drohen darauf 2 Jahre Haft.