Ich schaue morgens immer Vol.at. Das sind die Vorarlberger Nachrichten mit den täglichen Neuigkeiten. Ansonsten hält sich mein Internetgenuß in verträglichem Rahmen (meiner Meinung nach- etwa 1 h pro Tag-Whatsapptelefonie am Handy inbegriffen)
Forum - im Internet surfen
Ich schaue bald in Früh gleich nach, wie der Verkahr ist, ob es wieder auf der Autobahn bei uns einen Megastau gibt, dann muß ich früher losfahren, weil dann auch auf der Bundesstrasse der Verkehr zugenommen hat und das Wetter schaue ich auch.
Hält sich im Rahmen. Bei den Kindern habe ich immer geschaut, dass sie nicht zuviel Zeit damit verbringen. Habe ihnen gelernt, dass sie vorsichtig sein müssen im Netz. Auch wenn sich Erwachsene als Kinder oder Jugendliche ausgeben und wie man das erkennt. War erst letztens eine interessante Sendung dazu. Wetter schau ich weniger oft nach, eher Politik.
zuerst das Wetter, dann Verkehrsnachrichten
wie lange surft ihr täglich im Internet? schon bevor ihr zur Arbeit fahrt? schaut ihr zuerst die Wettervorhersage durch? am Handy während der Arbeit? Hauptsächlich Whatsapp, Facebook und Co?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 17.02.2021 um 11:16 Uhr