Ich denke nicht dass es demjenigen ganz egal sein würde, wenn er einen Krapfen mit Senf auf einmal im Mund hätte🤣.
Ich esse am liebsten Krapfen mit Vanillepudding und gehe so wie du vor.
Ich denke nicht dass es demjenigen ganz egal sein würde, wenn er einen Krapfen mit Senf auf einmal im Mund hätte🤣.
Ich esse am liebsten Krapfen mit Vanillepudding und gehe so wie du vor.
Im Ganzen??? was für ein großes "Mundwerk" muss der wohl haben?*ggg*
nein, da wird mal das Loch gesucht, dann vorsichtig halbiert und geschaut, dass die Marmelade so gleichmäßig wie möglich auf beide Hälften verteilt ist und dann wird Bissen für Bissen genossen!
Ich glaube, um Krapfen im Ganzen zu verschlingen, braucht man jahrelange Übung. Wahrscheinlich wird der Mund mit jedem Versuch ein Stückchen breiter
Im Ganzen einfach so rein schieben? Nie und nimmer. Das schafft kein Mensch. außerdem wo bleibst dann der Genuss?
Ich genieße Krapfen lieber und beiße vorsichtig ab. Bei einem Krapfenessenwettbewerb wurden allerdings die ganzen Krapfen in den Mund geschoben und vermutlich auch im ganzen geschluckt. Ich mußte den Fernsehsender wechseln, weil es ein grauslicher Anblick war
Einen Krapfen als ganzes in den Mund zu Stopfen stelle ich mir nicht sehr appetitlich vor. Ich will ihn doch genießen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie diese Krapfenwettesssportler so ausschauen. Zum Glück hab ich diese TV-Sendung nicht gesehen
Einen ganzen Krapfen in den Mund zu stecken kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich einen Krapfen esse möchte ich ihn genießen und einen guten Kaffee dazu trinken.
Solche Fress-Wettbewerbe sind absolut daneben. Diese Menschen haben noch keinen Hunger erlebt, sonst würden sie Lebensmittel anders wertschätzen.
Heute war einer im Radio, der sagte, ihm wäre es egal, womit der Krapfen gefüllt ist, Hauptsache, man steckt ihn auf einmal in den Mund.
Ich persönlich suche zunächst das Loch und fange an der Stelle an, den Krapfen genüsslich in kleinen Bissen zu verspeisen.
Ich bin halt ein Banause :)