Forum - Illegale Teigtaschen-"Fabrik" in Wien aufgedeckt

 
Zwiebel

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Habt ihr es schon gehört:

Im zehnten Wiener Gemeindebezirk wurden in einer Wohnung mehrere Chinesen ohne Aufenthaltserlaubnis vorgefunden - zusammen mit einem Haufen Teigtaschen. Sie waren gerade dabei weitere Teigtaschen zuzubereiten. Und nun wird danach dem Auftraggeber gefahndet. 

Bitte - das habe ich aus der Zeitung  das kann doch nur ein stark verspäteter Aprilscherz sein. Ich bin schon sehr gespannt, ob ein Auftraggeber gefunden wird und um wen es sich handelt. Ich habe so das Gefühl, es könnte sich um etliche Restaurants handeln. 

schippi

Ja, habe den TV-Beitrag gesehen. Der Chinese hat gesagt, die Teigtaschen wären für den Eigenbedarf. So ein Znichterl und 1000sende Taschen. Außerdem haben sie die Tür nicht gleich geöffnet und ein paar Leute in den Schränken vrsteckt.

Wir bekommen das dann im Restaurant vorgesetzt Mahlzeit

 

martha

Ja, das habe ich auch aus der Zeitung gelesen. Vor ein paar Jahren war ein ziemlich ähnlicher Fall in einer Wohnung in der Landstraße, Wien, aufgedeckt worden.

AllBlacks

habe das auch in (online)-zeitungen gelesen, wird wahrscheinlich öfter vorkommen als wir alle vermuten. hygenisch - naja. möchte aber auch nicht wissen, wie das teilweise in lokalen und betrieben ist.

 

und natürlich interessiert sich auch die finanz dafür.

snakeeleven

Gar so schlimm wie es wieder in den diversen Zeitungen gebracht wird ,wird's schon nicht gewesen sein, aber wir haben ja das "Sommerloch" -Was sollen sie schreiben?