Forum - Ikea's Jobangebot: Schlafbotschafter

elisaKOCHT

Ikea CH sucht einen Schlafprofi.  Neben dem herkömmlichen Matratzentesten und "einem vertieften Interesse an frischen Kissenbezügen" fordert Ikea vom künftigen Mitarbeiter auch innovative Ideen und intensive Recherchen rund um eine entspannende Nachtruhe. "Als Schlafbotschafter von Ikea Schweiz inspirierst du die Schweizer Bevölkerung dazu, sich bewusster auszuruhen, gesünder zu schlafen und mehr zu relaxen", steht im Stellenbeschrieb. Diese neuen Erkenntnisse soll der neue Mitarbeiter schließlich in Wort und Bild den Schweizern präsentieren. Erfahrung in Journalismus, Kenntnisse von mehr als einer Landessprache und Social-Media-Skills gehören so zum Profil des künftigen Schlafbotschafters. So verbringt man die Arbeitstage nicht etwa eingekuschelt im eigenen Bett zu Hause, der Arbeitsplatz befindet sich offiziell im Ikeabüro in Spreitenbach, Zürich.     Wäre das ein Job für Dich?

Halbmondchen

Wäre ich dazu qualifiziert fände ich diesen Job toll. 

Silviatempelmayr

Hört sich doch nett an. Man wird halt mehrt können müssen als schlafen.

Limone

Interessant

schurli

sehr interessant

Martina1988

Wäre nichts für mich.

hannevg

ich bin unterqualifiziert für diesen Job, schade

AllBlacks

hab ich schon gelesen, habe jedoch einen job, den ich mag und daher keine zeit.

MaryLou

Ich bin dafür leider nicht qualifiziert. 

Gelöschter User

ich hätte einiges in Punkto Schlaf zu erzählen. Wenn man aufmerksam die Medien durchliest , findet man viele Tipps und Erklärungen warum man schlecht oder gut schläft. Ich würde den Verkäufern aber nicht alles glauben

• 1
  • 2