Das würde er sicherlich tun . Aber ich war auch noch nie in NY und möchte da unbedingt mal hin . Mal sehen,was meine Gattin dazu sagt .
Forum - Ich war noch niemals in NY
Wennst Sie mitnimmst wird es ihr schon recht sein ....
Als Musicalfan hab ich "Ich war noch niemals in New York" in Wien gesehen, den Film der ja mit Top - Schauspielern besetzt ist, werde ich mir auch anschauen. Udo lebt schließlich ewig!!!!!
Udo Jürgens ist der seltene Fall von Musiker, die auf die Bühne gehen und haben das Publikum in der Tasche. Freddy Mercury oder Robbie Williams als Beispiel haben/hatten ähnliches Talent.
Udo war mit seiner Musik grandios. Einerseits hatte er leichte Musik zum mitsingen, andererseits tiefgründige super Texte.
Wir können froh sein ihm gekannt zu haben
Sein Lied ich weiß, was ich will mag ich auch sehr gerne. Besonders seine letzten Lieder finde ich sehr tiefsinnig. Mein Lieblingsonkel ist mit ihn zusammen in die Schule gegangen, er war auch Musiker. Udo hat mich immer so an meinen Onkel erinnert, er ist leider zu früh gestorben an den Folgen seiner Diabeteserkrankung die er schon als Kind hatte. Gleiche Statur und auche in wenig die Art hatten sie gleich.
Das Musical kenne ich und den Film werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen. Bin zwar schon viel gereist jedoch war ich noch nie in NY. Meine Tochter war schon 3mal dort.
Ich habe im TV einen Beitrag gesehen über den Film der jetzt in die Kinos kommt. Ich dachte mir nur, Udo würde sich darüber sehr freuen