Ich hab ein super Ritual ( hat jetzt nichts mit Deinem oben beschriebenen zu tun) Ich laß die Badewanne mit lauwarmen Wasser ein, zünde Kerzen an ( eine davon eine Duftkerze) und genieße
Ich hab ein super Ritual ( hat jetzt nichts mit Deinem oben beschriebenen zu tun) Ich laß die Badewanne mit lauwarmen Wasser ein, zünde Kerzen an ( eine davon eine Duftkerze) und genieße
Kommt zwar eher selten vor, jedoch nehme ich mir auch manchmal einen Tag, wo ich für niemanden was mache. Meist beginne ich mit einem ausgedehnten Frühstück, lese stundenlang oder mache einen ausgedehnten Spaziergang.
Ich bevorzuge auch ab und zu einen Tag für mich. Am besten kann ich dabei bei einem Schaumbad oder bei einem Nachmittag/ Abend in der Sauna entspannen.
Gehe an einem solchen Tag gerne mit unserem Labrador in die Natur, herrlich.
einfach an solchen Tagen spontan tun und lassen wozu immer man lust hat . Es befreit die Seele und gibt unheimlich viel positive Energie für länger
Einen ich mag mich Tag oder ich fühle mich wohl Tag brauche ich nicht unbedingt. Ich mache eigentlich hauptsächlich Dinge die mir Spaß machen und daher ist ein solcher Tag nicht notwendig.
Einen ganzen Relaxtag gibt's bei mir nicht, aber stundenweise gönne ich mir das schon ab und zu. Im Winter gerne mit einem heißen Bad und einem Buch, im Sommer auf der Liege im Garten.
wieder privat mit ohne nur Dushe. Zeit in Wien ist aus bis 2020
super
super die Badewanne mit heissen Wasser
12 Monate für mich
Wellnesstag, Relaxtag, ich mag mich Tag, ich hab mich lieb Tag oder ich tue mir etwas Gutes Tag. Wie auch immer man den Tag nennt (nein, wurde nicht offiziell ausgerufen
) Was machst Du, oder eben nicht, an diesem Tag? Jetzt im Herbst ist es schon anders als im Hochsommer. Ich lese gerne und trinke gerne ein heißes Getränk dazu. Erfreut Dich der Duft vom frisch gebackenen Kuchen, kann Dich das backen wohlig entspannen? Wird es später geniesse ich Kerzenlicht, magst Du Gemütlichkeit bei Kerzenschein? Ich bin dann schon weniger für die Familie da. Verzichten kann ich da aber garnicht, sind mir halt zu wichtig
Ich bin ein Familienmensch, Du auch? Bevorzugst Du trotzdem die zeitweise Ruhe vor der Familie (wie ich)? Jeder Tag soll für Dich sein, doch wie oft gibt es ihn wirklich?